Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
BIOLOX® Wissenswertes für Ärzte
Weiterführende Seiten mit Fachveröffentlichungen, Broschüren, digitalen Anwendungen, Videomaterial und anderen Informationen über BIOLOX® Keramik und deren Einsatzgebiete, in der sie verwendet wird.
Bitte klicken Sie auf den nebenstehenden Button „Kontakte“, um die für diese Seite passenden, persönlichen Ansprechpartner zu sehen.
Sie sind im Begriff den BIOLOX® Bereich mit „Fachinformationen“ für medizinische und pharmazeutische Fachkreise zu betreten. Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieser Berufsgruppe angehören.
Die Kugelköpfe und Inserts aus BIOLOX®delta und BIOLOX®forte, BIOLOX® OPTION sowie die Knieimplantate aus BIOLOX®delta werden von CeramTec Kunden registriert. Sie sind nicht in allen Ländern zugelassen/ verfügbar. BIOLOX®DUO wird nur von CeramTec Kunden in Japan registriert. BIOLOX®CONTOURA und die Schulterimplantate aus BIOLOX®delta befinden sich in der Entwicklung und sind nicht zugelassen. Der H1 ist ein medizinisches Prüfprodukt, welches derzeit einer klinischen Bewertung unterzogen wird, die bereits in einer Studie von einer Ethikkommission und von der MHRA (der Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien) zugelassen wurde. Der H1 Anatomische Keramik-Hüftoberflächenersatz ist noch von keiner Behörde zugelassen. Hinweis für die USA: VORSICHT – BIOLOX®CONTOURA sowie die Knie-, Schulter- und Oberflächenersatz- (Resurfacing-) Implantate aus BIOLOX®delta befinden sich noch in der Entwicklung und sind von der FDA nicht zugelassen. BIOLOX®DUO ist nicht von der FDA für den Verkauf in den USA freigegeben oder zugelassen.