Logout successfull!
Erfahrungen von Team-Mitgliedern aus der Praxis

Abschlussarbeiten @ CeramTec

Nicht nur Mitarbeiter und Auszubildende schreiben bei CeramTec Erfolgsgeschichte. Auch Studentinnen und Studenten treffen während ihres Bildungsweges auf CeramTec, um Erfahrungen in den verschiedensten Fachgebieten zu sammeln, neue Einblicke in die Praxiswelt zu gewinnen und Ihr Blickfeld zu erweitern. Doch alle haben ihre unterschiedlichen Geschichten und Beweggründe. Hier stellen wir sie euch vor.

Bachelorarbeit & Übernahme als HR Business Partner

Sophia Neubauer

"In der Personalabteilung ist man da wirklich sehr selbstständig und man darf seine eigenen Ideen mit einbringen und vorantreiben."
 

Zum Interview

Masterand in Wirtschaftsingenieurwesen

Pawel Astankow

"Ich finde, dass CeramTec eine perfekte Größe hat, sodass man nicht in irgendeinem Hierarchie-Dschungel gefangen ist. Das ist ganz cool, da man ziemlich schnell weiß, wer wofür zuständig ist und ich hier auch feste Ansprechpartner habe."
 

Zum Interview

CeramTec Elisabeth Brott Studentin Abschlussarbeit
Bachelor in Medizintechnik

Elisabeth Brott

"Durch die unglaubliche Fertigungstiefe kann man den gesamten Herstellungsprozess der Keramikimplantate verfolgen und hat geleichzeitig das Expertenwissen vor Ort."


Zum Interview

Kontakte