Zurück zur Seite „News“

Erfolgreiche Übernahme der UK Electro-Ceramics Sparte von
Morgan Technical Ceramics

CeramTec heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen in England willkommen

Southampton & Ruabon, 2017-04-07

CEO Henri Steinmetz und Tony Beswick mit den neuen Kolleginnen und Kollegen am Standort Southampton.
 

Ein ganz herzliches Willkommen an die mehr als 250 neuen CeramTec Kolleginnen und Kollegen in England! Nach der Unterzeichnung der Kaufvereinbarung am 22. Februar 2017 und der Bekanntgabe der Akquisition der Sparte UK Electro-Ceramics von Morgan Technical Ceramics mit den Standorten in Southampton und Ruabon wurde die Übernahme durch CeramTec nun am 3. April 2017 wirksam.

Die neuen Kolleginnen und Kollegen am Standort in Ruabon.
 

Das gesamte Management und alle Mitarbeiter von UK Electro-Ceramics haben sich dem CeramTec Team angeschlossen. Tony Beswick wird als Managing Director unsere Tochtergesellschaft CeramTec UK leiten. Damit wird sichergestellt, dass die vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu den Geschäftspartnern der UK Electro-Ceramics zuverlässig bestehen bleiben.

CeramTec UK Limited hat seinen Hauptsitz in Southampton:

CeramTec UK Limited
Antelope Park
Bursledon Road, Thornhill
Southampton
SO19 7TG
United Kingdom


Nach einer Begrüßungsveranstaltung folgte ein Rundgang durch den Produktionsbereich für medizintechnische Sensoren.

Das sich ergänzende Geschäft von UK Electro-Ceramics und CeramTec schafft für die Zukunft eine noch stärkere und solidere Basis mit neuen Perspektiven für ein gemeinsames Wachstum und eine positive Entwicklung dieses Geschäftsfelds.

Am ersten Tag als Teil der CeramTec Gruppe begrüßte CEO Henri Steinmetz die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich an den Standorten Southampton und Ruabon. Mit der Enthüllung der neuen Firmenschilder wurde die Zugehörigkeit der neuen Standorte zur internationalen CeramTec Gruppe verdeutlicht.

Weitere Informationen unter www.ceramtec.co.uk.